Hallo aus Andalusien,
zwei meiner Araber suchen dringend ein neues, freundliches und permanentes Heim.
Leider sind wir hier in Andalusien extrem von der Wirtschaftskrise befallen, daher würde ich die Pferde gerne aus der "Gefahrenzone" bringen. Das Risiko, daß die Pferde hier in falsche Hände gelangen und schließlich auf dem Schlachthof landen, ist unglaublich groß !

Es geht also um unseren VA-Hengst "Manaro", geboren im April 2006, Stm. ca. 143 cm.
Manaro ist bei uns geboren und ist im Herdenverband aufgewachsen, wurde bislang jedoch nicht geritten. Er ist sehr anhänglich und hat ein gutes Sozialverhalten anderen Pferden gegenüber.

Außerdem ist auch unsere VA-Schimmelstute "Dalah" noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
Dalah ist im März 1993 im Gestüt Römerwall, Alpen, geboren und kam 2006 zu uns nach Spanien. Sie ist eine Gadir-Tochter und mütterlicherseits eine Santhos-Enkeltochter.

manaro,esmira 118.JPGmanaro,esmira 020.jpgPferde 005.jpgPferde 001.jpg

Der Transport könnte ggf. auch von uns organisiert werden.
Grundsätzlich gilt PLATZ VOR PREIS !!!
Weitere Info`s findet Ihr auf unserer Homepage : http://www.longrider.cwsurf.de/extras.htm

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören,
Sandra