Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frohe ostern im schnee... hoffe es wird bald frühling.

  1. #1
    Benutzer Avatar von trekpaard
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    kreis neuss
    Beiträge
    42
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 78 Danke für 18 Beiträge

    frohe ostern im schnee... hoffe es wird bald frühling.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Schönes Bild. Da schließe ich mich gleich mal an.

    LG silberkatze

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Schnee, Schnee, Schnee!

    I MOG NIMMA!

    Meine Pferde offenbar auch nicht. Sie sind trotz der Kälte voll am Umhaaren und sehnen den Frühling, wie auch ich, bitte bitte, ganz dringend herbei.



    Euch allen FROHE OSTERN!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Grüß Euch!

    Gerade waren wir 2 Stunden im Tiefschnee, oder besser Tiefsulz unterwegs und haben etwas sehr außergewöhnliches gesehen. Hunderte Regenwürmer lagen AUF der Schneedecke, manche bewegten sich noch. Anscheinend ist so viel Wasser im Boden und im Schnee, daß die Regenwürmer aus Sauerstoffmangel an die Oberfläche müssen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Diese heurigen Wetterkapriolen sind wirklich zum Ärgern, nicht nur für die Natur.

    LG

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich wünsch Euch auch allen Frohe Weihnachten - äh , Ostern natürlich.... Hier wechseln sich Schnee und Regen ab. Einfach Bäh-Wetter. Lasst Euch trotzdem nicht die Stimmung vermiesen. Lg Pivy

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hier wird es langsam ein bisschen besser. Die Sonne guckte heute schon ein paar Male raus. Es sind nur noch Schneereste zu sehen und die Schneeglöckchen, Märzenbecher und Krokusse blühen. Auch die Blattknospen sind schon in startposition. Auch die Piepmätze haben bereits mit dem Revierabstecken begonnen.

    LG silberkatze

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben!

    So ganz langsam sieht es bei uns aus als könnte es evtl. Frühling werden. Wir wollen es doch sehr hoffen...... Die Ponys stehen schon dauernd am Tor zur Weide, aber es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis genug Gras gewachsen ist, daß sie tatsächlich drauf können *seufz*.

    LG,
    Bärbel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis