Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Satteltramp soll bekannter werden

  1. #11
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Satteltramp soll bekannter werden

    Trotz vieler Anstrengungen, ist es bisher noch nicht gelungen, das neue Erscheinungsbild von Satteltramp, so richtig zum Laufen zu bringen.
    Es fehlen noch ein paar technische Voraussetzungen, um alle Informationen und Dienste, die Satteltramp bisher angeboten hat und in erweitertem Maße auch zukünftig anbieten will, zu einem neuen Ganzen zusammenzufügen.
    Das neue Forum, welches viele neue und tolle Möglikeiten bietet, ist ja nicht alles, sondern nur ein Baustein der gesamten Seite.
    Also, wir arbeiten weiter daran, Satteltramp zu optimieren. Es dauert eben halt noch ein bißchen. Geduld.

    Für Anregungen und Ideen sind wir weiter sehr aufgeschlossen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Satteltramp soll bekannter werden

    Ja, leider sind jetzt aktuuelle Beiträge im neuen Forum... schade.

  3. #13
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Satteltramp soll bekannter werden

    Keine Angst hutzi, die Beiträge aus dem neuen Forum werden hierher übertragen. Nichts wird verlorengehen. Balu sei Dank.

    Im Übrigen, die Besucherzahlen der Seite, die immerhin *600 bis 1000 Besucher/Tag betrugen,
    fielen zuletzt auf ca 40 Besucher zurück. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die neue Seite, so wie sie bisher war, auf keine Akzeptanz stiess. Seitdem die alte Seite wieder online ist, steigern sich auch wieder die Besucherzahlen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Satteltramp soll bekannter werden

    Alkerdings fände ich es gut, wenn die wanderreiten-satteltramp.de adresse auch hier her führen würde. Siehe oben

  5. #15
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Satteltramp soll bekannter werden

    Damit hast du vollkommen recht, hutzi. Das wird auch sehr schnell umgesetzt sein. *

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Da ich das alte Forum und die Hintergründe nicht kenne, dennoch aber auch mal in den "älteren" Beiträgen stöber, wollte ich mal nachfragen, was mit der guten Idee von Hutzi mit den Aufklebern geworden ist?

    Ist da mal was entstanden?
    Der Vorschlag, wie Hutzi den Kleber haben wollte, finde ich ebenfalls gut, würde nix dran ändern (außer der nun anderen Webadresse) ....

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

  7. #17
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    nun orie, diese aufkleberaktion ist irgendwie in den hintergrund gerückt. allerdings ist dein rumstöbern durchaus dafür gut gewesen, diese idee wiederzubeleben. also, ich kümmere mich drum.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Super, danke Dusty!

    Evtl. wären ja doch auch mehrere hier im Forum dran interessiert?
    Carpe Diem!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis