Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unterkunft in Berlin

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Trolli
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    9
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Frage Unterkunft in Berlin

    Hallo alle miteinander,

    Ich weis die Idee ist vielleicht verrückt, aber so sind wir und wir wissen das unsere Pferde das können.

    Wir wollen diese Jahr nach Berlin zum Brandenburger Tor. Das ganze soll von Himmelfahrt bis Pfingsten gehen (02.06 bis 13.06.2011).
    Zur Zeit sind wir eine Truppe von 4 oder 5 Reiter mit 2 Hunden und Zelten.

    Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft ( zu Himmelfahrt) für 2 bis 3 Nächte, für uns und unserer Abholservice.
    Die Unterkunft sollte nicht so weit weg vom Brandenburger Tor liegen, damit wir von der Unterkunft bis zum Brandenburger Tor kommen und wieder zurück.

    Wir kommen vom Süd-West aus geritten. Einen Reitverein in Berlin Lichtenrade habe ich schon angemailt,
    aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

    Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp

    Gruß Trolli

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und Willkommen!

    Bin leider etwas weit weg, um wirklich zu helfen, aber wenn du "Reitehöfe Berlin" googelst, dann kommen 7 Treffer.
    und ein gewisser Raym aus dem Forum "Kutscher-Forum.com" hat seinen Hof in der Nähe. Vielleicht kann der dir weiter helfen.

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ich kann dir die pferdeoase märkisch buchholz empfehlen - ist einen freundin von mir . allerdings kommst du von dort aus nicht in einem tag zum brandenburger tor und wieder zurück ...
    dort könntest du mit den pferden unterkommen und selbst auch zelten , wnen ich sie frage . falls du interesse hast , melde dich bei mir .

    sonst weiß ich nur , daß an der avus / grunewald ein reitstall ist - den kann man von der autobahn aus sehen - weiß aber nicht , wie der heißt ...
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Trolli
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    9
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Geschafft. Sind nach 11 Tagen in Berlin angekommen. Super Erlebnis

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Trolli!

    Hoffentlich lesen wir mehr von dieser Tour. Mich persönlich würde das fast mehr interessieren, als reiten in der Stadt.

    LG gerald

  6. #6
    Faster
    Gast
    Das will ich aber gerne lesen!
    Feines Foto, so unter dem Brandenburgr Tor und wo war die Fähre und ja, diese Brücken sind zum....
    Bitte einen ausführlchen Bericht!!!
    Meike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis