Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erwartungen an eine Wanderreitstation

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Erwartungen an eine Wanderreitstation

    Hallo zusammen!

    Da hier ja viele Wanderreiter und Interessierte im Forum sind, habe ich mir gedacht ich spreche euch mal direkt an
    Es geht um folgendes:
    Wir planen eine Wanderreitstation in der Eifel zu errichten und arbeiten gerade an einem Konzept. Natürlich wollen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche der Wanderreiter eingehen, wissen aber noch nicht genau, was für euch eine gute Wanderreitstation ausmacht.
    Darum haben wir eine kleine Umfrage online gestellt.
    Mit eurer Teilnahme würdet ihr uns sehr helfen. Dies ist der Link:
    Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de

    Alle Angaben sind anonym. Persönliche Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergeleitet.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Julia

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und Willkommen, Julia!

    Diese Frage hatten wir schon mal. Kannst die dir im SmallTalk Unterforum heraus suchen.

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. Und wieder einmnal MVA
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis