Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pferdehilfe Equiwent

  1. #1
    Benutzer Avatar von orava
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    38
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Pferdehilfe Equiwent

    hallo,
    als Weltenbummler sollten wir uns bewusst sein, dass es Pferden woanders echt beschissen geht.
    Ich wollte euch mal die Arbeit von Equiwent vorstellen. Die "Hufschmiede ohne Grenzen" leisten wichtige Aufklärungsarbeit und helfen Pferden, die in Umständen leben, wie wir sie uns kaum vorstellen können.

    Schaut euch doch mal die website an und lasst mal eure Meinung hören!
    (die Bilder sind wirklich hart...nur zur Warnung)

    Equiwent Hilfe e.V. - Internationale Pferdehilfeorganisation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus!

    Schön, daß es solche Organisationen gibt!!!!!!
    Ich fürchte nur, daß viele Menschen eifach kein Gefühl haben. Ich denke da vor allem an die Griechen. Was da los ist, kann man kaum beschreiben. Ich bin ja auch sehr viel in der Welt unterwegs ( Afrika, Ostblock,.....) aber die Griechen sind die ärgsten. Egal was man versucht, sie verstehen es einfach nicht.

    LG gerald

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Ich weiss nicht, wer von euch gestern Report Mainz gesehen hat. Dort gab es einen Beitrag über Trab- und Rennsport in Deutschland. Wir müssen gar nicht so weit in die Ferne blicken um gewaltige Missstände und brutale Tierquälerei zu sehen. Es reicht, vor der eigenen Haustür zu kehren und erst einmal dort das Übel zu beseitigen. Solange der Mensch das Pferd nur als Sportgerät und als lukrative Geldmaschine sieht ,mit brutalen Mitteln zu Höchstleistungen getrieben, das entsorgt wird sobald es seinen Zweck nicht mehr erfüllt, wird sich nichts ändern.
    Wen es interessiert:
    ARD Mediathek: REPORT MAINZ - Tierquälereien hinter der Hochglanzfassade großer Derbys - Montag, 19.07.2010 | Das Erste
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis