Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sonderbare "User" ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Sonderbare "User" ?

    Grüß Euch!

    Nicht das es wichtig wäre, aber was sind denn das für seltsame Anmeldungen? Fast täglich neue, sehr "extravagante" User-Namen und sonst nix.....

    Weis jemand, was das soll?

    LG gerald

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Servus Gerald,
    weiss auch nicht welchen Sinn das macht. Mir macht es nur Arbeit, die Freunde zu überprüfen und zu löschen. Balu ist im Urlaub, danach werde ich ihn fragen, ob man auch IP Adressen sperren kann. Mir fiel auf, dass manche Fantasienamen die gleiche Adresse haben.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Ist schon erschreckend, was für sonderbare und offenbar unterbeschäftigte Menschen auf dieser Erde hausen.
    Da muß man sich wirklich fragen, ob Pferde nicht doch die besseren Menschen sind......

    Ich bin als Mod in einem Aquarianer-Forum und von da weis ich, daß es Programme gibt, welche erkennen, ob diese Anmeldungen vom selben PC kommen.
    Als Forenbetreiber kann man dann solche User sperren. Handeln sie dann weiter, so ist das strafbar!

    Mittgefühl für diese unnötige Zusatzarbeit und LG gerald

  4. #4
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    So die sonderbaren User kommen net mehr wieder es wurde ein Programm eingebaut welches sogenannte Spamuser mit einer Datenbank abgleicht und diese an der Registrierung hindert.Damit sollte nun endlich Ruhe sein.

Ähnliche Themen

  1. Unsere HP
    Von Angie im Forum SmallTalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 17:56
  2. Der letzte Mustang
    Von dusty im Forum Buchtipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 10:44
  3. Andreas Ober
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:48
  4. Andreas Krzystala
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:43
  5. Pferdebuchdiscount
    Von Mia im Forum Buchtipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis