Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ... und hier ist Hessen...

  1. #1
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ... und hier ist Hessen...

    Also gut… vorstellen…
    Ich bin in der Nähe von Giessen zuhause. Seit über 10 Jahren halte ich tierische Verbindung zu meiner Stute Dundee. 18 Jahre ist sie jung und eine gelungene Mischung aus Trakehner und Appaloosa. Wir haben zusammen (ich als absoluter Späteinsteiger) reiten gelernt und kennen alle Höhen und Tiefen einer Mensch / Pferde Beziehung incl aller Vorgärten im 25 km Umkreis… * .
    Zur Zeit steht sie mit Sehnenschaden noch mindestens 3 Monate und deshalb beschäftigen wir uns mit allen möglichen Dingen die in den meisten Pferdeleben nicht vorkommen ( 4-füßig um Brötchen betteln, Handschuh holen usw). Davor haben wir uns intensiv mit Wanderreiten beschäftigt, auch nach der APO der FN… hoffentlich kommt das alles wieder in Ordnung und wir können wieder richtig loslegen.
    Ich wünsche uns allen viel Spass beim Satteltrampen.

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge

    Re: ... und hier ist Hessen...

    Nachdem soviel über die Vorteile des GPS geschrieben wurde, habe ich mir jetzt auch eins gekauft. Und ich bin begeistert, ich weiss jetzt wo Hessen ist *
    Also dundee, sei willkommen bei uns und erfreue uns mit deinen Beiträgen. Der Einstieg war schon sehr gelungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis