Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo aus Niedersachsen - Osnabrücker Land -

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen - Osnabrücker Land -

    Hallo zusammen,

    da bin ich in der vergangenen Nacht hier über das Forum gestolpert.
    Silvester .. man sitzt ja gelangweilt daheim und hält Pfoten und Hufe.
    Tja und da ich mich mit der Jahresplanung 2014 beschäftig habe - tauchte plötzlich diese Seite auf fein, gucken wir doch mal rein.

    Ich (36) bin eher Nichtreiter, da meine großen Ponys in Rente bzw. Teilzeitrente sind.
    Als Nachwuchs habe ich zwei Minishettyhengste - die ich Fahre. Überwiegend Einspännig vor dem Sulky, aber auch Zweispännig.
    Also gehts bei mir wenn dann eher ums Wanderfahren oder halt eben wohl eben um echtes Wandern via zu Fuß

    Nachdem wir im vergangenem Jahr reichlich die örtlichen und umliegenden Wandergebiete plattgelatscht haben träume
    ich nun davon 2014 die Toren auch mal auszuweiten.

    Ich selbst habe neuerdings einen seltsamen *du musste einfach mal los* Drang.
    Obwohl ich eher der übergewichtige Schreibtischsitzer mit großer Komfortzone und eher wenig Abenteuerdrang bin
    Aber vielleicht sollte man seiner inneren Stimme auch mal folgen.

    also mal gucken was 2014 so bringt

    LG Judith


  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich Willkommen.
    Dein Drang, ist ein Urbedürfnis der Menschheit. Diesem nach zu geben, kann süchtig machen. Viel Spass hier im Forum.
    Gruss Alpentrekker

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und willkommen!

    Genau so geht das, erst ein Drang, dann die Idee und dann die Ausführung.

    Ich kenne Jemanden, der ist mit seinen 2 Shettys 2spännig schon durch ganz Österreich gefahren ist. Habe ihn auf einer Wanderfahrt kennen gelernt. Unglaublich, was diese 2 Winzlinge alles leisten können.

    Freue mich auf deine Berichte.

    LG

  4. #4
    Faster
    Gast
    Herzlich willkommen auch aus NDS:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich bin auch gespannt auf Deine Berichte....

    LG,
    Bärbel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bispingen
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hallo aus der Lüneburger Heide. Übrigens ein lohnendes Ziel auch für Fahrer.

    LG silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis