-
Benutzer
hallo dusty, danke schön.
-
-
Erfahrener Benutzer
Willkommen von einem der auch viel fährt!
Natürlich sind auch Wanderfahrer willkommen,...... vorausgesetzt sie schreiben viel von ihren Unternehmungen.
LG gerald
-
-
Benutzer
hallo gerald, na wir kennen uns ja schon ein wenig. wenn auch nur virtuell. deine berichte lese ich immer ganz gern. gruß stephan
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Pferdeverzeichnis
Lesezeichen