Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: hallo aus nrw.(kreis neuss)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Ahh, jetzt habe ich dich an der letzt gezeigten Kutsche auch wieder erkannt. Sehr schönes Ding!
    Schade, das du so weit weg wohnst, sonst könnten wir mal eine Campingrunde drehen, denn du wirst wohl auch darin schlafen können.

    LG

  2. #12
    Benutzer Avatar von trekpaard
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    kreis neuss
    Beiträge
    42
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 79 Danke für 18 Beiträge
    ja schade die distanz.,und ja der trekkingwagen ist auch fürs touren gebaut worden. deinen wagen finde ich für diese zwecke auch klasse, vom gedanken her wie ein gipsywaggon. super finde ich auch das du so hoch sitzen kannst wie auf ner coach.
    Geändert von trekpaard (08.02.2013 um 18:28 Uhr)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Herzlich willkommen, Herr "Nachbar" ! Bei euch in der Ecke gehe ich gelegentlich mit einer Freundin mit den Hunden spazieren, sie wohnt in Pesch. Wir wohnen im Kreis Heinsberg.

    Vielen Dank für die schönen Vorstellungsbilder! Auch ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte......

    LG,
    Bärbel

  4. #14
    Benutzer Avatar von trekpaard
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    kreis neuss
    Beiträge
    42
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 79 Danke für 18 Beiträge
    hallo bärbel, hab gesehen du hast nen bosniaken zähe kleine arbeitspferde. ein bekannter von mir ist in den 80er jahren mit seinen die deutschen meisterschaften bei den distanzreitern mitgeritten. bis zu 160km strecke am tag. er ritt mit seinen söhnen auch touren von unterbach(düsseldorf) bis nach trier.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von trekpaard Beitrag anzeigen
    hallo bärbel, hab gesehen du hast nen bosniaken zähe kleine arbeitspferde. ein bekannter von mir ist in den 80er jahren mit seinen die deutschen meisterschaften bei den distanzreitern mitgeritten. bis zu 160km strecke am tag. er ritt mit seinen söhnen auch touren von unterbach(düsseldorf) bis nach trier.
    Klein ist die Welt.... Friedhelm Theisen hat mir damals den Kontakt zum Importeur vermittelt, bei dem ich meine Bosniakenstute gekauft habe. Leider war meine Stute wohl schon nicht gesund auf den Beinen als ich sie 2-jährig gekauft habe. Mitlerweile ist sie 24 J. alt und erfreut sich "nur" noch ihres Rentnerdaseins. Wir sind jetzt mit Connemaras unterwegs....

  6. #16
    Benutzer Avatar von trekpaard
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    kreis neuss
    Beiträge
    42
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 79 Danke für 18 Beiträge
    is ja ein ding. ja friedhelm hat auch nur noch methusalems. aber er ist inzwischen ja auch in die jahre gekommen.hab ihn schon lange nicht mehr gesehen da wir vor einigen jahren das revier gewechselt haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis