Hallo Faster und fjellfarm,
man könnte sich ja auch mal zu einem Ritt in der Lüneburger Heide treffen. Wie sieht das für Euch aus?
LG silberkatze
Hallo Faster und fjellfarm,
man könnte sich ja auch mal zu einem Ritt in der Lüneburger Heide treffen. Wie sieht das für Euch aus?
LG silberkatze
Hallo Silberkatze! Zusammen reiten? Jederzeit gerne! Muss aber gleich sagen, dass ich voll der Anfänger bin-im gestreckten Galopp übers Feld kann ich noch nicht-arbeite aber dran!
LG*fjellfarm*
Hallo fjellfarm,
kein Problem. Ich bin draussen sowieso meist im Schritt unterwegs und - wie Pferde eben so sind - zu Anfang eher sehr gemütlich. Auf dem Rückweg wird dann der Schritt doch zügiger, wobei ich mich allerdings immer wundere, dass der Bursche sogar weiss, wo ich den Hänger stehen habe, wenn wir mal wieder "woanders" die Landschaft erkundet haben.
LG und eine schöne Woche
silberkatze
Hallo Silberkatze-na dann ist das kein Problem-wir reiten draussen eigentlich auch überwiegend im Schritt-na ja, und im Tölt. Traben mag meiner im Gelände nicht-und Galopp wollen wir dieses Jahr üben-genau wie das Durchqueren von Wasser-denn mein Süsser hat Mega-Panik vor Wasser-und ich will doch eines Tages mit ihm nach Neuwerk-dass ist echt noch ganz viel Arbeit...Aber was wäre das Leben ohne Pläne??? Und Lüneburger Heide klingt doch auch erstmal m*ganz spannend...
LG*fjellfarm*
Hallo fjellfarm,
wie sieht es bei Dir zeitmäßig so aus? Eher am Wochenende oder kannst Du auch mal während der Woche (ich habe da was von Nachtdienst gelesen)? Ich denke erst mal an einen Tagesritt zum Kennenlernen. So 2-3 Stunden, dann Pause und dann noch mal je nach Laune 1-2 Stunden. Könntest Du auch spontan? So nach dem Motto Samstag ist gutes Wetter .....
@ alle anderen: wer noch Lust hat, kann sich gerne anschließen.
LG silberkatze
Hallo! Wir sind zu zweit-unsere Pferde stehen bei zusammen und waren noch nie einen Tag getrennt. ich kann einigermassen spontan-aber 2-3 Tage vorher muss ich schon Bescheid wissen, denn ich muss nen Hänger mieten, kind wegorganisieren,schwiegermutter die Hunde aufdrücken, etc-ach ja, und natürlich darf ich nicht arbeiten müssen. Arbeite aber nur nachts und zum Glück auch nicht Vollzeit. Andi kann meist auf Arbeit anrufen und dann am nächsten tag daheim bleiben-dank extrem vieler Überstunden-also es könnte schon klappen. Deine zeitliche Vorstellung klingt gut-da machen wir mit![]()
Hallo fjellfarm,
das hört sich ja prima an. Im März bin ich aus beruflichen Gründen noch verhindert. Nach Ostern, also Mitte April wäre glaube ich ganz gut. Mal sehen wie sich das Wetter dann entwickelt - Dauerregen muss ja nicht unbedingt sein.
LG silberkatze
Lesezeichen