Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Servus

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus Pivy!

    Wetten wäre nicht fair die gegenüber, denn so wie sich Charly ziert, ist sie ganz sicher ein kleines Mädchen.....

    LG gerald

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Servus gerald,

    ich fürcht ja auch fast, dass ich die Wette verlieren würd...

    Servus Charly,

    wichtig ist es nicht, aber mich würd es schon interessieren, mit wem ich mich da unterhalte.

  3. #13
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Kleiner Tipp von mit, klickt mal auf Charly und seht auf ihre Alben. Dort ist sie in Ihrer ganzen Pracht zu bewundern.
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    65
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    guter plan! - (Neugierige Leute sterben bald. Vielleicht sollt ich doch mal endlich mein Testament machen.)

    PS: Getan. Seh nur das Pferd, keinen Menschen. Blind bin ich also auch schon. naja...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Charly ,
    und auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Schönes Pferdchen hast Du. Ein Appaloosa hätte mir auch immer gut gefallen! Wie alt ist er?
    LG
    Greta

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Hallo Charly,
    auch ich heiße dich recht herzlich willkommen.

    Habe auch so einen Pferdekauf hinter mir. Eigentlich wollte ich ein ruhiges Pferd mit dem ich gemütliche Ausritte unternehmen kann. Und bekommen habe ich einen verzogenen Gaul der seine Besitzerin zum Schluss nicht mehr aufsteigen hat lassen. Und der Dominant und ängstlich zu gleich war. Zum Glück bin ich an eine gute Westerntrainerin geraten die uns schnell helfen konnte. Seine Marotten waren zum glück noch nicht so gefestigt.

    LG
    Iris

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    dusty ,du alter Verräter!! ))))))))))))

    Liebe Forummitglieder, vielen Dank für die sehr nette Begrüßung!!

    Liebe Greta, mein Appi ist inzwischen 10 Jahre alt und mein Herzblut. Habe ihn vor 3,5 Jahren gekauft.
    Den Vorteil hat es schon wenn man sich zwangsgläufig mit Ausbildung und Horsemanship beschäftigen muss. Von alleine hätt ich das ganze bestimmt nicht gemacht. Außerdem schweißt das wahnsinnig zusammen.

    Liebe Grüße an alle

    Charly

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Charly

    Von alleine hätt ich das ganze bestimmt nicht gemacht. Außerdem schweißt das wahnsinnig zusammen.

    ... und außerdem ist es eine der allerschönsten Arbeiten mit einem Pferd!!! Sie vergessens einem nie
    Liebe Grüße

    Greta

  9. #19
    Faster
    Gast
    Hallo Charly und herzlich willkommen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis