Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hallo aus dem Niedersachen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo aus dem Niedersachen

    Hallo @ All
    ich habe mich zwar vor ein Paar Jahren angemeldet, hab diese Seiten dann nicht besucht. Fragt mich nicht warum
    Also-ich bin eine 41 jährige Krankenschwester, habe 3 Stuten und habe vor einem Jahr Bayern verlassen und bin in die schöne Lüneburger Heide gezogen( eben wegen der Reiterei).
    Da ich am Rande Wendlands wohne, bietet es sich an, lange Ritte zu machen. Bis jetzt waren es nur Tagesritte, demnächst wirds mehr.
    Da ich hier keinen kenne, bin ich immer alleine unterwegs, nein, mein bester Freund ist immer dabei
    Ich habe mir euere interessante Berichte durchgelesen. Ich hoffe, daß ich bald auch mehr berichten kann.
    lG
    sady

  2. #2
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo sady,

    herzlich willkommen
    Ich bin auch aus Niedersachsen (südlich von Bremen) und dachte schon, dass ich die einzige hier wäre...

    Gruß
    sonja

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ach schön, wo genau? Ich habe 4 Monate bei Harpstedt gewohnt.Vieleicht könnten wir was gemeinsam unternehmen. Ich will nächstes Jahr einen Ritt im Wendland machen. Oder 2, oder 3
    lG

    Radka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hallo Sady!
    ..." und habe vor einem Jahr Bayern verlassen und bin in die schöne Lüneburger Heide gezogen - eben wegen der Reiterei -. "
    Du scheinst zu wissen was Du willst - und tust es dann auch. Respekt.
    Als Kind war ich einmal auf der Durchreise nach Norwegen in der Lüneburger Heide. Meine Erinnerungen beschränken sich auf Wacholderbüsche, Schafe und ein "schönes Gefühl". Laß von Deinen Ritten hören. Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Greta

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Danke Greta
    schön, daß mich alle nicht für einen Irren halten
    Ich musste einen hohen Preis bezahlen, aber ich bin hier glücklich und das andere gibt sich auch.
    Ich habe ein Job, der mir Spass macht, die Pferde am Haus und ein richtig schönes Gelände.
    lG

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hi,
    das ist viel mehr, als die meisten Menschen jemals erreichen! Und "das andere" kommt mit Sicherheit !
    Herzlichst
    Greta

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Hi,

    man muß manchmal ein wenig irre sein, um sich Träume zu erfüllen und glücklich leben zu können. Wir sind auch solche Irren . Bin schon gespannt auf Deine Berichte........ Ich würde gern nächstes Jahr Urlaub mit Hund und Pferd in der Lüneburger Heide machen, hoffentlich klappt es.

    LG,
    Bärbel

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hey, Bärbel, nimmst Du mich mit?:eek:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von sady Beitrag anzeigen
    Hey, Bärbel, nimmst Du mich mit?

    Ich fürchte unser nächster Urlaub wird nicht so, daß Du als Wanderreiterin viel Spaß daran hast . Wenn wir tatsächlich fahren, was momentan noch in den Sternen steht, müssen unsere dann wahrscheinlich 4 Hunde mit. Davon ist die älteste, wenn alles gut geht, 13,5 Jahre und die jüngste, so sie denn nächste Woche geboren wird, noch kein Jahr alt. Wir würden also ohne Hunde reiten gehen und müßten entsprechend kurze Ausflüge zu Pferd machen.


    Aber vielleicht kann ich mich mal für 3-4 Tage ohne Anhang hier loseisen....... Wäre eine Überlegung wert. Und praktisch wäre für mein Pony und mich, wenn ich es auf dem einen Bild richtig gesehen habe, daß wir uns bei Regen unter dem Bauch Deines Pferdes unterstellen könnten

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ach wo, ein Wanderreiter bin ich lange nicht
    Aber man könnte schon as zusammen machen. Wir haben ja den ganzen Winter zum planen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis