Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: auch mal hallo sage ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    auch mal hallo sage ...

    hallo alle hier ,
    nachdem ich mich hier angemeldet hatte , bin ich wieder in der arbeit versackt und konnte mich nicht vorstellen - sorry !

    aber jetzt !!

    ich bin 51 , verh. 3 erw. kids , einen hund, einen kater und 3 pferde . die pferde stehen in meinem gepachteten offenstall und ich versorge sie in eigenregie .
    als da wären : smart , 21 , hannoveraner und ein " geschenkter " gaul , dem ich noch einen schönen sommer machen wollte ...jetzt ist er im 9 ten jahr bei mir und bis auf einige wehwehchen gehts ihm sehr gut .

    amira , 20 , va und mein erstes eigenes pferd - eine zicke , wie sie im buche steht , aber ich liebe sie genau so , wie sie ist !mit mir geht sie durch dick und dünn , mag aber auch mal diskutieren .

    khali , 4 , ihre tochter und mein nachwuchs sozusagen . sie wird langsam von mir auf ihre arbeit als reitpferd vorbereitet und ich hoffe , daß ich alles richtig mache ...

    mein hund begleitet mich stets und ständig auch auf wanderritten oder zu distanzen .

    tja , wanderritte mache ich seit 2005 - distanzen seit 1999 - aber nur die kleinen , ich bin ja keine 25 mehr ...

    falls noch wer fragen hat , immer her damit ! und wenn jemand mal hier vorbei kommt , ein quartier für pferd und reiter braucht - ich habe platz und freue mich über besuch !
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und Willkommen sangi!

    Nette Vorstellung. Welche Wanderritte hast du schon gemacht?

    LG gerald

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Sangi02,
    ein herzliches Hallo auch von mir aus Lothringen und
    Viel Spass hier im Forun
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    danke für euer willkommen !

    @gerald
    ich habe die fs-spur 2005 - 2008 mitgemacht , einige kleinere wanderritte und einen in der eifel selbst organisiert letztes jahr
    für dieses jahr steht mindestens nochmal eifel an - wobei ich noch nicht weiß , mit welchem pferd ich das machen kann ...
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus sangi!


    Ich würde dir ja gerne glauben, aber ohne Beweisfotos geht da nix

    LG gerald

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    @gerald
    soso , neugierig seid ihr wohl gar nicht , was ?
    wenn ich herausbekomme , wie das mit den fotos hier geht , sollst du welche sehen ...aber erst muß ich noch meinen haushalt in schuß bringen *ätz*
    UND mene pferde im schneechaos versorgen ...hoffentlich funktioniert meine wasserheizung ...sonst muß ich wieder schleppen ...

    so , lieber gerald , damit du auch in den genuss von fotos kommst ...ich bin das hinten auf dem schimmeligen ...
    nr 1 - eifelwanderritt 2009
    nr 2 - während einer rast in der eifel
    nr 3 wanderritt durchs münsterland
    nr 4 fs- spur 2008 durch die elbauen / wendtland , beim fußbad in der elbe

    bis mai diesen jahres hatte ich noch das " grautier " - ihn habe ich verkaufen müssen , weill ich nicht soviel mit ihm machen konnte , wie er gebraucht ...*schnief*
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke, das du dem Hausbrauch so schnell nachgekommen bist!

    Scheint eine nette Runde gewesen zu sein, weiter so.

    LG gerald

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Hallo Sangi!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! (Bin selber noch ganz neu). Schöne Fotos sind das, lassen gleich "Gefühle" aufkommen. Hoffentlich kommt der Frühling bald!!!!
    Greta

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    @gerald
    ja , ich hatte bei den organisierten ritten wirklich glück - es waren immer sehr nette mitreiter / innen .
    bei dem eifelritt habe ich ja eh nur nette leute mitgenommen - klar oder ?

    @greta
    danke , und du bist auch " neu " ? wie lange schon am " wandern " ? ich bin ja über die distanzreiterei dazu gekommen UND weil ich ein wanderfreudiges pferd hatte - der wallach war echt begeistert bei der sache . nur leider habe ich noch drei andere pferde , die ihren tribut fordern und so habe ich mich schweren herzens von ihm getrennt - er hat seeeehr nette neue besis , die ihn obendrein innerhalb von einer woche eingefahren hatten - er ist eben für ALLES zu haben *wein*
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  10. #10
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Hallo,
    schöne Bilder.Ist das Dein Border oder Sheppard auf dem 2. Bild und ein schönes Pferd hast Du da.
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis