Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: a griast eich ausm oberboarischn

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    a griast eich ausm oberboarischn

    i wohn im oberboarischn, ham zwoa pferd und reiten nur im gelände !! i finds sche das i a forum gfundn hob wo i mi a wengal übers ausreiten unterhalten konn. i hob zwar a ned sovui zeit aba a bissal geht allweil!

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    ja grias de a, schee das de gmoid host. mir gfrein uns allerwei, wann amoi a neier dozuastösst und a bisserl wos zum derzein hot. leit´s dir koane schuach net oder warum bist du der barfuass?
    servus, der dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Barfuss!

    Willkommen hier. Ich hoffe, ich kann deinen Ausführungen folgen, denn man sagt ja; Das Trennende zwischen Österreichern und Deutschen ist die gemeinsame Sprache.

    LG gerald

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Salu Barfuss,
    scheen dass de uns gefunn haschd unn ich hoff es gefälld da ach hie bei uns
    unn mir sinn ganz verrick no foodos!
    Allee bis ball dann unn Gieß aus Lothringe
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

  5. #5
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin barfuss

    Lesen kann ichs besser als hörenverstehen....drum nur zu und natürlich herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße Angie

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    griast eich
    sche das i so ned aufgnomma werd, i muas mi mit dem forum no a bissal eifindn und i woas a no ned wia i a foto reinsetzn ko
    i hoas barfuss weil des mei Nachname is

  7. #7
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Ja Barfuss, ich sehe gerade, du bist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt, in Forst. Da werden wir sicher den einen oder anderen gemeinsamen Bekannten haben. Die Reiterszene ist ja nur ein Dorf.
    Fangen wir doch gleich mit Winnie an und machen mit Peer Kraft weiter. Die beiden kennt eh jeder,
    Grüße Dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja so kloa is de welt, winnie kenn i nur durch sein ausverkauf da hob i einiges kauft und den Kraft kenn i nur vom hörn und vorbeifahrn, obwohl er a in forst wohnt, i hob an andern hufschmied! aba des is ja echt sche das jemand in da nähe wohnt, vielelicht ergibts sich amaoi das ma an kloana wanderritt zam macht!! würdn uns gfrein !!!!

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Griaß eich,
    Nein keine Angst, ich bin eigentlich nur ein "Zu'groaster" und des deutschen mächtig
    Der Stall steht im Landkreis Ebersberg, der Reitstil ist sehr vielseitig und 2*Mal im Jahr geht es auf Wanderritt, meistens organisiere ich diese für mich und die, die dann am Ende wirklich mitreiten.
    (6 Reiter mit 6 Pferden gibt am Ende 12 Gründe nicht mitreiten zu können !)
    Unterwegs waren wir im Altmühltal, Bayerischen Wald, Augsburg Westl. Wälder und im näheren Umfeld (Freising->Chiemsee, Bruckmühl->Schwindegg) etc.
    Und treffen sollte man mich an jedem letzten Donnerstag im Monat auf dem VFD-Stammtsich Ebersberg/Rosenheim.
    Ralf

  10. #10
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Servus RalfO und herzlich Willkommen in unserer kleinen Gemeinde. Es rappelt im Karton. Innerhalb von 24 Stunden 3 Neue.
    Aus deiner Ecke haben wir noch mehr Mitglieder, wie Doc Hape und Horst.
    Laß uns an deinen Erlebnissen teilhaben und schreibe/forografiere recht viel.
    Beste Grüße
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis