Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: das Frankenländle

  1. #1
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    das Frankenländle

    Hallo ihr,

    hab nach jahre-fast jahrzentelanger Pause wieder mit Reiten angefangen und bin prompt erst in den Westernsattel und dann in den Wanderreitsattel meiner RB geplumpst und habe das Gefühl, dass das genau meine Kragenweite ist.
    Eigenes Pferd fehlt noch und mit etwas Pech bleibt das auch so, denn mein Mann und ich sind Weltenbummler und etliche Monate des Jahres unterwegs.

    Aber man wird träumen und hier etwas schmökern dürfen und wer weiß vielleicht eines Tages...
    Anzeigen lese ich ohnehin ständig, aber noch siegt die Vernunft. Die Zustimmung meiner zweiten Hälfte wird ohnehin ein Heidenbrocken Arbeit.

    Derzeit hab ich eine RB auf einem 10-jährigen Hafi und eigentlich alle Freiheiten.
    Zusätzlich nehme ich Westernreitunterricht.

    Das ist hier meine derzeitige RB



    So, sehr viel mehr wüsste ich jetzt nicht. Bei Fragen, nur zu
    LG
    Paige

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Hallo Paige, sei herzlich willkommen in unserem Kreis. Auch als Gelegenheitsreiter bist du goldrichtig hier. Und als Weltenbummler hast du ja sicher auch was zu erzählen.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 26 Danke für 2 Beiträge
    Hallo und ein herzliches Willkommen.
    Als Weltenbummler hast Du doch sicher vieles zu erzählen.
    Viel Spaß hier
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

  4. #4
    Benutzer Avatar von Paige
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    87
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    schon, aber nix Pferd

    Auch wenn wir mal sie seltsame Idee hatten, den Appalachen-Trail zu Pferd zu machen. Die Versorgungslage auf der Trail hat diesen Plan dann allerdings schnell begraben
    LG
    Paige

  5. #5
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo und herzlich Willkommen Paige

    Auch ich bin hier noch ein absoluter Newbie und freue mich ,dass du hier bist.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hey! Verstärkung aus Franken!
    Herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Tratschforum!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis