Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo vom Harzrand

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Lina-FM
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Hallo vom Harzrand

    Hallo miteinander,

    ich habe vor drei Jahren meinen ersten Wanderritt geplant und dann kam eine Folge von gesundheitlichen Problemen bei den Pferden und mir dazwischen.
    Meine beiden Haflinger sind nun 24 und 25 Jahre alt und kommen für so ein Vorhaben (obwohl sie noch recht fit sind) wohl nicht mehr in Frage...
    Ich habe zwei Freiberger Stuten (6 und 12) und möchte mit den beiden nun einen neuen Versuch starten und einen Ritt planen.
    Dabei bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und denke ich werde hier viele nützliche Informationen finden.
    Zu mir selber, ich habe die fünzig überschritten, reite seit mehr als vierzig Jahren (in den letzten Jahren aber eher wenig),
    halte meine Pferde seit gut zwanzig Jahren hier am Rand des Harzes in Eigenregie und möchte jetzt nach einer langen Zwangspause wieder aktiv werden, schauen wir mal!

    LG Sylvia

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lina-FM für den nützlichen Beitrag:

    inorrixdarr (In den letzten 3 Wochen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis