Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Americana 28.08.- 01.09.2013 - Jemand zu Besuch?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge

    Americana 28.08.- 01.09.2013 - Jemand zu Besuch?

    Dieses Jahr findet wieder die Americana in Augsburg statt.
    Ist dieses Jahr auch jemand vom Forum da?
    Und wenn ja: Wann?

    Ich erinnere mich noch gut an die Americana vor 3 oder 4 Jahren, in der sich Dusty, Wolfman und ich dort getroffen haben und fand das ganz interessant!
    Evtl. haben ja wieder ein paar Leute Interesse?

    Viele Grüße,
    Heike
    Carpe Diem!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    10
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Heiho,
    ich würd eigentlich gerne hin, war als Kind immer . Aber nachdem wir am 30. starten, weiß ich nicht, ob ich am 28. oder 29. noch Lust hab, nach Aux zu fahren... Wenn dann ganz spontan.
    Grüßles,
    lissy

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    wir sind Urlaub.

    Grüße Isabel

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Servus Heike, bin am Freitag den 30.08. auf der Americana. Sollte es passen wäre ein Treffen schön.
    LG; DUSTY
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Na, mit Freitag bist du freilich fein raus, da ist immer noch nicht sooo viel los. Aber Schade, ein Treffen wäre bestimmt wieder nett gewesen!
    Wir wollten eigentlich am Samstag und evtl. auch über Nacht bleiben, dann Sonntag wieder heim.
    Aber nix genaues wissen wir auch noch nicht.
    So akut brauchen tu ich eigentlich nix, aber mal sehen... Sättel wollen wir nochmal angucken, da ists ja nächstes Jahr auch irgendwann so weit, dass wir wieder einen brauchen werden.
    Und vielleicht sieht man auch mal wieder was innova-und ultima-tives....

    VG, Heike
    Carpe Diem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis