Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme beim Erstellen von Beiträgen...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge

    Probleme beim Erstellen von Beiträgen...

    Hallole!

    Ich habe immer wieder Probleme beim Erstellen von Beiträgen, besonders, wenn sie länger sind als nur 4 Sätze (in etwa).

    Ich bin mit meinem Account angemeldet, dies wird auch angezeigt.
    Schreibe ich nun einen Beitrag, der etwas länger ist und will ihn danach "abschicken", so kommt dann fast immer die Meldung "Du bist nicht angemeldet und kannst... blablabla...".
    Mein eben mühselig verfasster Beitrag ist dann WEG, und ich kann von vorne beginnen, was mich doch sehr ärgert und schon dazu geführt hat, daß ich gar nicht mehr zu schreiben angefangen habe.
    Wenn ich dran denke, kopiere ich den Beitrag vor dem Absenden, aber ich denke nicht immer dran.
    Oder ich verfasse ihn in Word und kopier ihn dann rein, um ihn abzuschicken, wobei ich dann immer noch extra formatieren muß *seufz*

    Übrigens bin ich dennoch in der Anzeige oben noch angemeldet, wenn ich dann aufs Portal ect. gehe, kann aber dennoch nirgends was verfassen und muß mich tatsächlich nochmal ganz neu anmelden, um meinen Beitrag dann doch noch reinzubekommen!
    Woran kann das liegen?

    Grüße, Heike, die jetzt erstmal diesen Beitrag kopiert, bevor sie ihn nochmal schreiben muß.... *seufz*
    Carpe Diem!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Ich kenne das aus einem anderen Forum. Das schmeißt Dich nach einer gewissen Zeit automatisch raus. Abhilfe ist oben beim Anmelden den Haken setzen "Angemeldet bleiben". Dann passiert das nicht. Falls Du nicht ständig angemeldet bleiben willst warum auch immer, so mußt Du Dich danach wieder ausloggen.
    Alternative: wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und das Forum Dich rausgeworfen hat, so kannst Du mit dem "Seite zurück-Knopf" oben links wieder zurückblättern und den Beitrag mit "Strg-C" kopieren und nach dem Wiederanmelden beim Beitrag schreiben mit "Strg-V" einfügen.

    Gruß Ben

  3. #3
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Ich kenne das aus einem anderen Forum. Das schmeißt Dich nach einer gewissen Zeit automatisch raus. Abhilfe ist oben beim Anmelden den Haken setzen "Angemeldet bleiben". Dann passiert das nicht. Falls Du nicht ständig angemeldet bleiben willst warum auch immer, so mußt Du Dich danach wieder ausloggen.
    Alternative: wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und das Forum Dich rausgeworfen hat, so kannst Du mit dem "Seite zurück-Knopf" oben links wieder zurückblättern und den Beitrag mit "Strg-C" kopieren und nach dem Wiederanmelden beim Beitrag schreiben mit "Strg-V" einfügen.
    Besser häte ich es auch nicht sagen können

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Danke Euch erstmal, den Tipp mit dem Button "angemeldet bleiben" werde ich probieren...
    aber wie gesagt: Lt. Seite oben rechts war ich nie ausgeloggt, sondern immer drin.....

    Das mit dem "Seite -zurück-Knopf" funktioniert leider nicht... Habe ich schon oft in meiner Verzweiflung versucht!
    Ich komme dann zwar wieder auf die Seite zurück, auf der ich den Beitrag erstellt habe, aber der Beitrag selber ist leider futsch.......

    Grüßles, Heike
    Carpe Diem!

  5. #5
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann keine Beiträge schreiben.
    Egal was ich verfasse erscheint immer " der Text sei zu kurz..."
    Würde mich gerne mal vorstellen aber es ist leider nicht möglich. Was
    mache ich falsch?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hi Eva,

    Zu Deinem Problem kann ich leider nix beitragen, da mußt Du wohl auf Balu warten müssen, aber erstmal: herzlich willkommen, dieser kleine Text hat ja mal schon funktioniert, also kanns nur noch besser werden?

    Grüßles!
    Carpe Diem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis