Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suchmaschinenoptimierung

  1. #1
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge

    Suchmaschinenoptimierung

    Seit heute läuft auf unserer Seite ein neues Tool zur Suchmaschinenoptimierung , sollte es zu Problemen kommen ( Seiten werden nicht angezeigt ect ) würde ich Euch bitten mir dies zu sagen damit der Fehler schnellstens behoben werden kann.
    Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Listung in Google und Co und natürlich eine verbesserte Registrierungsrate.



    LG Balu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Danke Balu!

    Da ich dieses Forum wirklich genial finde, können die wenigen User nur daran liegen, daß uns niemand findet!

    Wünsche dir und uns allen viele Neue.....

    LG gerald

  3. #3
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Aber wie gesagt das ganze befindet sich noch in der Testphase also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen was das aufspüren von Fehlern angeht.


    LG Balu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis