Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paddock Paradise

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Paddock Paradise

    Bisher kannte ich nur die englischsprachige Originalfassung. Ab jetzt auch in deutsch und sehr empfehlenswert.

    Das in diesem Buch vorgeschlagene Musterbeispiel für ein völlig neues System von artgerechter Pferdehaltung ist eine langjährige Entwicklung. Vor über 20 Jahren, als ich das Land der Wildpferde zum letzten Mal verließ, begann ich ernsthaft über natürliche und humane Lebensbedingungen für domestizierte Pferde nachzudenken.
    Fuer alle Leser, die nicht mit meinen bereits geschriebenen Werken vertraut sind: meine Abenteuer in die Welt unserer natürlichsten Pferde, Amerikas freielebende Wildpferde, haben das Fundament einer dauerhaften persönlichen Philosophie über natürliche und artgerechte Pferdehaltung gelegt. "Jaime Jackson"

    Erhältlich bei


    Naturhufpflege nach dem Wildpferdemodell, Buchversand
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Mein ehemaliger Stallbesi, der auch Stallbauer (bzw. anlagenbauer/ Reitplatzbaue) ist, hat bereits einen Paddock Paradise angelegt. Eine tolle Sache!
    Er hat einen "Musterstall" bei dem Leute auch die Ideen anschauen und dann nach ihren Wünschen und Möglichkeiten bauen lassen können.

    (Könnte man bei uns auch.... aber dazu fehlen im Moment die finanziellen Mittel... *seufz*)
    Carpe Diem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis