Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gore-Tex Regensachen imprägnieren

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi gerald ,
    dann viel erfolg beim sprühen vielleicht ist es ja besser ... wie ? ihr habt schlechtes wetter ?? bei uns ist es schon viel zu lange trocken , wobei zu der zeit , wo ich unterwegs war auch bescheidenes wetter war ...
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sangi02 für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Bin schon gespannt, wie High ich beim sprühen werde, denn beim einmassieren mit dem Schwamm war ich sehr "sonderbar" drauf....Die Dämpfe waren nicht ohne.

    Und ja, unser Wetter ist besch...eiden. Hatten überhaupt keinen Sommer, weder trocken noch warm. Waren im August u.A. 1 Woche im Waldviertel, da hatten wir genau EINE Stunde keinen Regen.

    Na ja, ein nasser Pferderücken ist immer noch besser, als ein sonniger Arbeitsplatz.

    LG

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu gerald für den nützlichen Beitrag:


  5. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    112
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 176 Danke für 53 Beiträge
    Habe mir heute das Zeugs besorgt, es gibt 2 Sorten davon, einmal eine Sprühdose zum direkt draufsprühen und einmal eine Sprühflasche, wo zuerst auf einen Schwamm gesprüht wird und dies dann auf die Textilien eingerieben wird.
    Ich habe mir die Sprühdose geholt und werde mal sehen, wie gut es hält, ich werde bestimmt nächste Woche auf meiner Alpenüberquerung reichlich Gelegenheit dazu haben. Es soll kein Tag ohne Niederschlag geben.
    Aber Schnee ist wenigstens nicht nass.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu feuerreiter für den nützlichen Beitrag:


  7. #14

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Faster für den nützlichen Beitrag:


  9. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ja , faster , ich antworte mal für den feuerreiter , der gerade in den alpen unterwegs ist .

    ich hatte alledings nur das mittel zum auftragen , welches ich aber gesprüht habe .
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu sangi02 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis