Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WOW! Gutes Sonderangebot für VFD-Mitglieder!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge

    WOW! Gutes Sonderangebot für VFD-Mitglieder!

    Servus zusammen!

    habe gerade folgendes entdeckt, könnte für den einen oder anderen noch interessant sein:
    Das Komplettangebot des VFD-getesteten Regenmantels Rainmaster sowie das KOMPLETTE Packtaschenset bestehend aus Vorder- und Hinterpacktaschen, der Manteltasche und hintere Bananentasche für nur 200€!!!

    Ich habe das Equipment mal auf einer Messe gesehen, es dünkte mich nicht schlecht und ganz gut durchdacht, kenne allerdings niemanden mit persönlichen Erfahrungen.

    Angebot gilt nur für VFD-Mitglieder, aber wer keines ist, kann ja ggf. über jemand, der eines ist, bestellen? (Oder endlich selbst Mitglied werden )

    Hier kann bestellt werden:

    Homepage Beartrek
    Carpe Diem!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Ich besitze sowohl die VFD Packtaschen als auch den VFD Regenmantel - liebevoll "mein Mönch" genannt.
    Die Packtaschen sind nur was für Wenigreiter, also nix für mich. Nicht vergleichbar mit der Ortlieb-Qualität.
    Der Mönch ist riiiiesig. Deckt alles super ab. Zum reiten ideal, zum laufen auf Grund der Masse von Stoff weniger.
    Nach 2 Jahren war mein Mantel trotz zahlreichen Nach-Imprägnierungen undicht. Ersatz erfolgte anstandslos von der Firma Beartrek.

    Fazit: auf Wanderritt nie wieder ohne Mönch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis