fairuz , auch ich habe einen roc ( reiner rs ) und dazu passend die wanderreitdecke . bisher völlig problemlos damit unterwegs sowohl wanderritte mit vollem gepäck , wie auch distanzritte .
es gibt auch medichevaldecken nach maß von conny doerr : Sattelunterlagen Nierendecken Sattelgurt sie arbeitet gerade an einer neuen decke für meinen sattel . etwas kleiner als die wanderreitdecke - zum distanzreiten .
bei der mutter meiner jungen stute hatte ich auch lange jahre einen roc und war super damit zufrieden .
je nach trainings - bzw ernährungszustand konnte ich den prima umpolstern .
wenn du fragen zu deinem sattel hast , schau mal auf der seite Startseite - ROC - oder ruf stefan direkt an , er gibt auch gern tipps und hilft dir sicher weiter , wenn du probleme hast .
anbei ein bild des jetzigen maßgeschneiderten sattels samt gepäck - das grau-braun-farbene unter dem sattel ist das pferd
![]()
Lesezeichen