Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Pferdeanhänger

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Möglich wäre auch, daß die Rückstellfedern in der Bremstrommel ermüdet oder ausgehängt sind.

    LG gerald

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Vielen Dank, Ben und Gerald! Werde meinem Mann sagen, daß er danach auch mal gucken sollte.....

    Zuerst war es so, daß wir ganz normal anhalten konnten. Beim Anfahren schien sich die Bremse aber nicht direkt zu lösen, sondern es gabe immer einen Ruck. Jetzt nach dem Fetten ruckt es kurz nach dem Anhalten. Vielleicht wenn die Auflaufbremse sich löst? Anfahren geht wieder problemlos...... Schaun mer mal......

    LG,
    Bärbel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis