Werte Herrschaften,

ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem Wanderreitpad. Allerdings scheiterte es bisher an der geringen Auswahl oder dem zu hohen Preis. Ein Medi-Cheval Pad hatte ich schon, leider war es zu kurz.
Nix desto trotz habe ich weiter gesucht und wurde fündig. Die Firma HAF hat ein neues Pad herausgebracht das eigentlich ein Reiningpad sein soll, aber, der Größe nach, mir als Wanderreitpad gut passen würde. Leider habe ich nur einen!! deutschen Händler gefunden, der mir dieses Pad auf die schnelle besorgen würde. Auf die schnelle heißt: bei einer Abnahme von mindestens 2 Stück könnte er es innerhalb 14 Tagen besorgen, sollte ich nur eins bestellen, dann würde es mit der regulären Bestellung mitte Juni bestellt und wäre Ende Juni-Anfang Juli da. Nun die Frage: hat jemand interesse an so einem Pad? Die Maße sind: Länge 83cm, Tiefe 50cm, Polsterung 4,5 cm. Die Oberseite wäre Mikrofaser, die Unterseite Lammfell. Die Farben: blau / marine / braun / grau / grün / rot / schwarz.
Der Preis wäre inkl. Versand, Mehrwertsteuer usw. 119.- Euro.
Hier der Link beim Hersteller: Haf Equitation: saddle pads and accessories for equestrian sports
Es handelt sich um das Modell Art.Nr. 5300 Reining Plus Western.

Ich habe schon länger ein HAF-Pad in Benutzung und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Hat jemand interesse? Wenn ja, dann bitte bei mir melden. Ansonsten muß ich halt warten bis Ende Juni und kann das Pad noch nicht mit in die Vogesen nehmen .

Verabschiedung
Ben