Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche kaltblutschabracke

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge

    suche kaltblutschabracke

    hallo
    suche auf diesem wege eine gut gepolsterte kaltblutschabracke,gerne auch gebraucht,allerdings soltlen die seitenteile mehr als 75cm lang sein..das als richtlinie,farbe egal,sollte eben ned kürzer sein, vielleicht hat der eine oder andre da nen tip? woilachs haben wir schon,geht um ne zusätzliche decke für noch nen kaltblut das wir mitbetreuen und das eben noch fehlt..danke mal und liebe grüßle stephi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Die billigsten und fellschonendsten Pads sind für mich aus reiner Schafwolle und einfach aus einem wollverarbeitenden Betrieb, oder einer Filzerei.

    Ich beziehe solche Filzpads (ca 2cm dick) um 39 Euro/m2 bei Object moved. Die schneiden alles zu und fassen diese Meterware auch.

    LG gerald

    Edit: weis nicht, wieso jetzt dieses Object moved dort steht, aber anklicken darauf geht.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
    danke dir gerald..habs schon gekauft..echt gutliebe grüßle stephi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis