Die letzten Vorbereitungen laufen, das Gepäck ist fertig, es fehlen nur noch die Lebensmittel.
Die erste Etappe habe ich mir schon angeschaut, ich bin zu diesem Stall hingeritten und am selben Tag wieder zurück, ich war 10 Stunden oder 77 km unterwegs.
Marengo ist fit, bekommt bald seine Sandalen aufgedübelt und genau in 2 Wochen starte ich.
Die Strecke ist nahezu vollständig ausgearbeitet, es fehlen noch 3-4 Tage, wo sich noch kleine Änderungen ergeben können.
Am meisten freuen mich das Watt, das ich schon mal besucht habe, der Ritt nach Neuwerk ist einfach ein Muss, ebenso die Lüneburger Heide, die Ostsee muss ich aus Zeitgründen aussetzen, dafür mache ich den Gestütsweg.
Ebenso steht der Harz auf dem Programm, sowie einige kleinere Gebirge, auf dem Rückweg nochmals die Rhön.
Start wie gesagt, am 27.April, zurück komme ich voraussichtlich und hoffentlich erfolgreich nach gut 3000 km am 9. oder 10. Juli.
Der Ritt wird sehr straff, ich habe keinen Pausentag, ich muss täglich im Schnitt 50 km zurücklegen.
Aber das sind wir beide gewöhnt, wir schaffen zur Not auch die 80 an einem Tag.


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren
Lesezeichen