Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Satteltaschen sind gepackt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge

    Satteltaschen sind gepackt

    ...für eine kleine Tour durchs Waldviertel in Niederösterreich. 4 Tage durch tiefste Wälder, Moore, durch Bäche und tiefe Klammen, vorbei an alten Burgen,....
    Endlich wieder einmal weg von der vielen Arbeit!

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    eine schöne Zeit! ich hoffe nur, ihr werdet nicht das Wetter haben, das grade bei uns ist... (obwohl wir das gerne wieder los wären! )

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Der naßeste Pferderücken ist immer noch um Welten besser, als ein sonniger Arbeitsplatz.....

    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    @ gerald: Einen schönen Urlaub.
    @ diala: schick uns doch mal den Regen her. Hier in der Heide ist es zu trocken. Die Weiden wollen einfach nicht in Gang kommen.

    LG silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    gerne... *schubs*

    bei uns war auch sehr trocken, aber inzwischen haben wir aufgeholt. Aber da ich bekanntlich den Regen mitnehme, wenn ich in die Ferien gehe, wird's bei uns auch bald wieder schöner. Ich gehe dann mal etwas nach Süden, vielleicht regnet's da 3 Grad wärmer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis