Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steinhuder-Meer/Bückeburg - wer möchte mitkommen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Schneverdingen - Lüneburger Heide
    Beiträge
    12
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Steinhuder-Meer/Bückeburg - wer möchte mitkommen?

    Nachdem ich nun alle Quartiere gefunden habe und mir auch schon ein paar Wege angeschaut hatte kann ich sagen: Das wird bestimmt ein toller Ritt!

    Wir wollen mit max. 9 Reitern und mind. 3 Radfahrern einen 4-Tage-Wanderritt in o.g. Gegend unternehmen. Ich habe noch 2 Plätze frei für Reiter oder Radler. Nähere Infos unter www.Wanderreiter.info

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2013
    Ort
    Schneverdingen - Lüneburger Heide
    Beiträge
    12
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Spontan? Kurzentschlossen? Gut trainiert? Dann solltet Ihr Euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen: Wanderreitplatz aufgrund Krankheit frei geworden, daher zum halben Preis... Guckt doch mal unter www.Wanderreiter.info, dort unter Termine -> Wanderritte. Wir starten Mittwochabend in Petershagen beim Steinhuder Meer. Wer möchte mitkommen? Nähere Infos gern per PN oder hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis