Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wanderreiten am Chiemsee

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Wanderreiten am Chiemsee

    Hallo wer hat Lust eine Woche, entweder Pfingsten oder Sommerferien, mit uns (mein Mann und ich unsere Pferde und ein Hund) auf einer wunderschönen Anlage am schönem Chiemsee Ferien zu machen zum Wanderreiten??? Bilder und Preise unter Wandergaul - die Reitstation

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    wow, da habt ihr was wunderschönes aufgestellt! vielleicht passt es irgendwann einmal...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus!

    Danke für diesen sehr interessanten Link! Da hast du eine wirklich nette Unterkunft entdeckt. Könnte mir gut vorstellen, dort einmal einige Sommertage zu verbringen.

    LG

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hat sich für heuer erledigt da im August schon alles ausgebucht ist.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis