Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stallsuche

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stallsuche

    Hallo,
    wiedermal ein leidiges Thema : Stallsuche.
    Leider wird der Offenstall, wo mein Hotti gerade steht, ab März 2012 geschlossen. Grund: es sind keine "Freizeitreiter" erwünscht, man möchte nur noch Tunierreiter.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Suche einen Offenstall für Wallache mit Reitplatz,ggf.auch Halle, nähe Weilheim-Peißenberg-Raisting,
    zu moderaten Preisen.
    Mir ist wichtig, dass tägl. gemistet wird, es immer Heu und Auslauf gibt. Es ist echt schwierig so was zu finden....
    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Charly

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @charly
    muss unbedingt ein reitplatz oder halle dabei sein?? wenn du eh wanderreiter bist.... einstellplätze könnte ich dir schon paar nennen wo du dein glück versuchen kannst....

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stallsuche

    Hallo,
    mir reicht auch ein Reitplatz in der Nähe. Aber eine Trainingsmöglichkeit brauch ich schon.
    Wichtig ist halt Offenstall, immer Auslauf, immer Heu, Einstreu und tägl. misten.

    Weißt du was in der Nähe? Hab mir auch schon es als Selbstversorger überlegt. Also Stadel+ Wiese... auch zum selbst herrichten.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Charly

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @charly ich schreib dir eine pn da ich die namen hier nicht öffentlich präsentieren möchte und auch nicht weiss ob es denjenigen recht ist!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis