Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Christnacht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge

    Christnacht

    Frohe Weihnacht, ihr Lieben!

    Verbringt ein geruhsames Fest und denkt daran, am 24en um 12 Uhr Mitternacht können die Tiere im Stall sprechen.

    Das klappt wirklich. Als ich voriges Weihnachten meine Stute um Mitternacht besuchte, fragte sie mich, ob ich verrückt bin sie zu so später Stunde noch zu stören..........

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Ebenfalls frohe Weihnachten.
    Und wenn Ihr einen bärtigen schreienden Österreicher mit 2 Norikern an der Kutsche vorbeiflitzen seht, dann war das nicht der heilige Nikolaus sondern Gerald dessen zwei Mädels nix von einer geruhsamen Lichternacht hielten.
    Genießt die Weihnachten
    Gruß Ben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Oh Ben, verschrei es nicht!
    Durch den extremen Wintereinbruch in den letzten Tagen konnten wir nicht mehr üben. D.h. wir haben morgen zum "Licht von Bethlehem" unsere dritte Ausfahrt.
    Zu mindest taut es heute und morgen wie verrückt und wir können wieder auf zwar matschigem aber doch festem Boden fahren.

    LG gerald

  4. #4
    Benutzer Avatar von cooksonia
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das wird schon klappen und bestimmt super werden mit deinen beiden (hab' die netten Fotos gesehen)!
    Die werden dich doch an Heilig Nachmittag nicht im Stich lassen...

    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    das denki au,die mädels werdens schaukeln und i wünsch allen au schöne ruhige weihnachten..mein wallach meinte au letzt jahr ja spinnt die denn..ned mal nachts hat mann sei ruh..grinsliebe grüßle stephi

  6. #6
    Eva
    Eva ist offline
    Benutzer Avatar von Eva
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    83
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 2 Beiträge
    Auch ich wünsche Euch, euren Familien und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.
    The Snowdog - animated Flash ecard by Jacquie Lawson
    Liebe Grüße
    Eva

    Man kann mit Pferden ein KLEINES Vermögen machen-
    vorausgesetzt man vorher ein GROSSES gehabt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis