Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lieschen

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Mitlerweile steht nur noch ein Sattel zum...

    Mitlerweile steht nur noch ein Sattel zum Verkauf, der Stübben. Alle anderen sind verkauft.......

    Hier mal ein Foto:

    http://img545.imageshack.us/img545/1405/stbben1.jpg

    Ist ein super...
  2. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Der Sommer-Voyage ist mitlerweile auch...

    Der Sommer-Voyage ist mitlerweile auch verkauft........:D


    Es sind also nur noch der Stübben-Sattel und der Australische Stocksattel da.

    LG,
    Bärbel
  3. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Hier mal ein Bild vom Voyage: ...

    Hier mal ein Bild vom Voyage:

    http://img267.imageshack.us/img267/1949/voyage1.jpg

    Preis: VHB 1300,- Euro
  4. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Der Westernsattel, Nr.1, ist auch verkauft.........

    Der Westernsattel, Nr.1, ist auch verkauft......


    Stattdessen können wir nun noch einen top gepflegten Sommer-Voyage zum Verkauf anbieten. Der Sattel wurde im Mai noch umgepolstert, sitzt aber...
  5. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Soooo, Nr.4 der Sommer-Sattel ist verkauft........

    Soooo, Nr.4 der Sommer-Sattel ist verkauft........
  6. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Nein, er ist noch zu haben.....

    Nein, er ist noch zu haben.....
  7. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Die Weite des Kopfeisens müßte etwa dem blauen...

    Die Weite des Kopfeisens müßte etwa dem blauen Kopfeisen von Wintec entsprechen. Das ist die Größe zwischen Schwarz und Rot ;).
  8. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Meine Stute, auf die er paßt, ist auch nicht...

    Meine Stute, auf die er paßt, ist auch nicht lang..... Die andere ist nur extrem kurz (und zu breit) ;). Ich habe jetzt einfach mal nachgemessen, die Polsterung ist 50cm lang. Schön finde ich an dem...
  9. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Nr. 4) hat schätzungsweise eine 18" Sitzfläche...

    Nr. 4) hat schätzungsweise eine 18" Sitzfläche und eine Kammerweite, die etwa 31 bei Stübben-Sätteln entspricht. Auf ein 140cm-Pony paßt er nur, wenn der Rücken nicht extrem kurz ist. Meine Ponys...
  10. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Habe noch Bilder von den Sätteln gesucht und...

    Habe noch Bilder von den Sätteln gesucht und gefunden......;)


    Nr.1)

    http://img716.imageshack.us/img716/7400/westernsattel1.jpg
  11. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Gepflegte Markensättel

    Hallo Leute,

    wie das bei Pferdeleuten so ist, haben sich bei uns im Laufe der Jahre ein paar Sättel angesammelt, von denen wir gehofft haben, daß der ein oder andere vielleicht doch mal wieder...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Pferdeverzeichnis