Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sangi02

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Regenzeug

    von sangi02
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    @barfuss dazu zähle ich mich eigentlich auch ,...

    @barfuss
    dazu zähle ich mich eigentlich auch , aber man kann ja nicht immer nur auf besseres wetter warten ... wenn ich nächstes jahr ri osten reite , kann ich u.u. nicht auf gutes wetter warten ....
  2. Thema: Regenzeug

    von sangi02
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    naja , die farbe ist auch nicht so meins und wenn...

    naja , die farbe ist auch nicht so meins und wenn man dann noch fotografiert wird , strahlt man wie ein weihnachtsbaum
    aber der mantel ist und bleibt gut - trotz der farbe ! ich weiß nicht , wie...
  3. Thema: Regenzeug

    von sangi02
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    wenn ich im nächsten jahr auf große tour gehe ,...

    wenn ich im nächsten jahr auf große tour gehe , werde ich nicht ohne den mantel gehen !
  4. Thema: Regenzeug

    von sangi02
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    ich mußte doch etwas grinsen , als ich hier...

    ich mußte doch etwas grinsen , als ich hier gelesen habe ...wer hüllt sich in mülltüten ? *kicher*

    also ich benutze den riesen mantel von loesdau - diesen beigen . der hat bisher alles mirgemacht...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis