Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: cooksonia

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Ok, extrem kurz ist sie nicht. Dann könnte das ja...

    Ok, extrem kurz ist sie nicht. Dann könnte das ja schon fast passen. Leider steht sie momentan nicht bei mir. Aber ich werde sie innerhalb der nächsten Woche wiederholen, dann kann ich sie vermessen....
  2. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Schade, dann wird er wohl nicht passen, 18" sind...

    Schade, dann wird er wohl nicht passen, 18" sind ein bissel viel. Mein Pony fällt in die Kategorie: quadratisch, praktisch, gut!
  3. Antworten
    14
    Hits
    4.093

    Der Sommer-Sattel (Nr. 4) wie groß ist der? ...

    Der Sommer-Sattel (Nr. 4) wie groß ist der?

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Allzwecksattel für mein Pony (140cm STM)
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis