Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Barfuss

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Hallo erst mal bin nach einer leider längeren...

    Hallo erst mal
    bin nach einer leider längeren Pause wieder zurück (längere Geschichte)...2015 kanns wieder losgehen mit reiten, erst mal langsam loslegen und dann stark steigern...grins...würden uns...
  2. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    hi charly das ist ja klasse paterzell ist...

    hi charly
    das ist ja klasse paterzell ist gleich ums eck
    vielleicht schaffen wir es ja mit auch mit dusty mal auszureiten???
    wie lange sind denn deine touren so im schnitt???
  3. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    ja dusty, wir könnten uns aber auf halbem weg...

    ja dusty, wir könnten uns aber auf halbem weg treffen und dann in die schatzbergalm reiten auf an kaffee, wenn der regen mal wieder nachlässt und die bremen nicht mehr so unterwegs sind !!!!
  4. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    ja gerald, das ist eben unser problem wir sind...

    ja gerald, das ist eben unser problem wir sind beide berufstätig mein mann und ich, das heisst auch am samstag haben wir selten frei !!!! also bleibt uns nur noch der sonntag und da ist es oft...
  5. Antworten
    21
    Hits
    5.531

    Reiter/in gesucht

    Hallo liebe Forumbesucher,
    da uns der ganze Trubel mit Sternenritt, geführte Wanderritte etc. zu gross ist (eine Gruppe sollte nicht grösser sein als max. 6 Pferde) suchen wir auf diesem Wege ein...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Pferdeverzeichnis