Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dusty

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    So, Satteltramps! Nachdem einer nach dem...

    So, Satteltramps!
    Nachdem einer nach dem anderen seine Teilnahme an dem geplanten Forenritt abgesagt hat ( ich glaube Dundee ist noch übrig), macht es keinen Sinn, diesen noch durchzuführen.
    Und...
  2. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    @wotan: ich habe nachgefragt, es gibt also die...

    @wotan: ich habe nachgefragt, es gibt also die Möglichkeit, vor Ort ein Pferd zu bekommen.

    @ alle: Auf der Old West Ranch ist nunmehr gebucht.
    Anreise am Freitag den 02.10., Reiten am Samstag...
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    Ja hutzi, da bist du ja wieder. Na...

    Ja hutzi, da bist du ja wieder.
    Na selbstverständlich muss und will ich einspringen. Mir liegt doch eine ganze Menge daran, dass dieser Ritt zustande kommt. Außerdem ist es doch dein Baby und da...
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    1. Satteltramp Forenritt

    Hallo Leute,
    Der Stichtag ist vergangen und die Abstimmung über unser Ziel steht fest.
    Unschwer zu erkennen, haben sich vier Mitreiter für die Old West Ranch entschieden und zwei für den...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis