Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wotan

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    hallo zusammen;)habe gerade mein gespräch beendet...

    hallo zusammen;)habe gerade mein gespräch beendet mit meinem arzt in der reha und muß leider meine teilnahme absagen da i ned frei krieg..grummel.ärgert mi sehr und habe mich darauf so gefreut.so...
  2. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    hi:)das hört sich natürlich schade an..hmm,ja nen...

    hi:)das hört sich natürlich schade an..hmm,ja nen sattel kostet mal ne stange geld..wohl wahr..werde hoffentlich nächste woche au mein bescheid und ok kriegen ob i mitreiten darf,wegen meiner...
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    hi,wollte nur gschwind bescheid geben dasi am...

    hi,wollte nur gschwind bescheid geben dasi am 12.august gesagt krieg obi frei krieg in meiner reha,hoffe das es ned zu spät dann ist;)will so gerne mit,und hoffe mal auf positven bescheid von...
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    dankeschön;)liest sich sehr gut,und was die...

    dankeschön;)liest sich sehr gut,und was die zimmer betrifft wäre mir nen einzelnes sehr lieb:)wenn das möglich wäre..bezahlt wird vor ort denki?macht au sinn..;)liebe grüßle stephi
  5. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    das ist doch klar,logisch;)bis in der ersten...

    das ist doch klar,logisch;)bis in der ersten august woche hani es dann in erfahrung gebracht wegen meiner reha und der teilnahme am ritt,will da auf jeden fall gerne mit und lass euch da ned im...
  6. Antworten
    16
    Hits
    3.335

    hallo:) schön, das ist also fest,gut.;)die...

    hallo:)
    schön, das ist also fest,gut.;)die gegend scheint auch herrlich zu sein,die homepage sehr interessant dazu..dann werdi das erstmal so festhalten,und mir die strecke mitm auto mal...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Pferdeverzeichnis