Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wolfman

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Regenzeug

    von Wolfman
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    Hallo miteinander, ich bin mittlerweile mit...

    Hallo miteinander,

    ich bin mittlerweile mit einer Goretex-Jacke von Mammut unterwegs. War zwar sauteuer, kann aber im Sommer wie auch im Winter benutzt werden. Vorteile: absolut Wasserdicht auch...
  2. Thema: Regenzeug

    von Wolfman
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    Begrüßung, die Mäntel vom Loesdau kenn ich...

    Begrüßung,

    die Mäntel vom Loesdau kenn ich bzw. haben Bekannte von mir. Der Riesenlappen Regenmantel 'Black-Forest Rainstorm'. Unisex-Modell. - Wachs- & Regenkleidung - Reitsport Online Shop -...
  3. Thema: Regenzeug

    von Wolfman
    Antworten
    65
    Hits
    16.250

    Regenzeug

    Begrüßung,

    ich bin auf der Suche nach dem ultimativen (bezahlbaren) Regenmantel. Bisher probiert: Wachsmantel (Oilskin, australischer Firlefanz).
    Vorteil: ist schön winddicht
    Nachteil: aber...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis