Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hutzi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    Oh neeee! Das tut mirso leid! wer hat denn...

    Oh neeee!
    Das tut mirso leid!
    wer hat denn alles abgesagt? Und Warum? Mensch dusty, sorry!
    ich hab gerade 1200€ geblättert für den neuen sattel. Also allzu bald wirds nix mit dem nächsten anlauf....
  2. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    Hi! Ihr Lieben, ich muss meine Teilnahme am Ritt...

    Hi!
    Ihr Lieben, ich muss meine Teilnahme am Ritt hiermit abmelden! Bei mir wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein neuer Sattel fällig. Und was sowas kostet, wisst ihr ja alle. Somit ist mein...
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    @dusty! Beziehen sich die DZ-Preise pro zimmer...

    @dusty!
    Beziehen sich die DZ-Preise pro zimmer oder pro Person?
    Wenn ich nicht gerade mit Dundee in einem queensizebett kuscheln muss.... Aber mein eigenes Bett hätt ich schon gerne. Sonst muß ich...
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    hi! Zimmerbelegung? Keine Ahnung, da muss ich...

    hi!
    Zimmerbelegung? Keine Ahnung, da muss ich mal in mich gehen.
  5. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    Hach dusty, das ist ja zu lieb von dir... Diese...

    Hach dusty, das ist ja zu lieb von dir...
    Diese woche habe ich Fortbildung, da komme ich relativ regelmäßig pünktlich heim und kann mich öfter blicken lassen.
  6. Antworten
    16
    Hits
    3.334

    Hallo! @dusty Danke für deine Initiative. ich...

    Hallo!
    @dusty Danke für deine Initiative. ich war leider so eingespannt, dass ich das Forum sträflich vernachlässigt habe. Sorry hierfür. Umso mehr freut es mich, wie hier Hand in Hand gearbeitet...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Pferdeverzeichnis