Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Käthe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    2.550

    Auch euch allen Vielen Dank fürs liebe Begrüßen...

    Auch euch allen Vielen Dank fürs liebe Begrüßen :)

    @Sunny-Iris: Schön, dann bin ich ja nicht allein mit dem Alpenpanzer :) Wie alt ist deiner? Junge oder Mädel?
  2. Antworten
    13
    Hits
    2.550

    Auch euch beiden vielen Dank für die nette...

    Auch euch beiden vielen Dank für die nette Begrüßung :) Ich hab schon einiges aufschlussreiches gelesen, aber mir schwirrt auch schon die ein oder andere Frage im Kopf herum. Werde mich gleich mal in...
  3. Antworten
    13
    Hits
    2.550

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :-) Die...

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

    Die Bilder sind von September 2012, da war die Dame gut im Training. Über den Winter hat sich nun doch ein kleines Bäuchlein breit gemacht ;) Sie ist...
  4. Antworten
    13
    Hits
    2.550

    Servus aus der alten Haupstadt

    Huhu ihr Lieben :)

    Ich bin die Katharina, 26 Jahre alt und aus Bonn. Seit fast 14 Jahren teile ich den Weg mit meiner Haflingerstute. Nachdem wir jahrelang die Turnierplätze des Rheinlands...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Pferdeverzeichnis