Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Käthe

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Diese:...

    Diese: http://www.der-hufpflegeshop.de/product_info.php/info/p68_Hufschuh-Comfort-Pads--Paar-.html

    Steht ja dabei, dass die eigentlich nicht für die Gloves gehen. Ich reite kürzere Runden auch...
  2. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit den...

    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit den Dingern. Hab sie momentan geliehen. Wenns weiter so super läuft, kaufe ich eigene :)

    Was für Einlegesohlen hattest du da? Sie läuft jetzt allerdings...
  3. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Ich habe seit zwei Monaten die easyboot gloves...

    Ich habe seit zwei Monaten die easyboot gloves für meine Stute (war vorher rundum beschlagen). Sie hat sehr gute, harte Hufe und läuft auch ohne sehr gut. Um gänzlich ohne auszukommen, bin ich aber...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Pferdeverzeichnis