Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Alpentrekker

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Wirds geben... bin nur gerade etwas...

    Wirds geben... bin nur gerade etwas engagiert....Die Bilder der Vosges sind im Flickr, der Nordschwarzwald und die Berichte fehlen noch.
  2. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Duplos

    Hallo HenrikeBL
    freut mich dass es klappt. Aber warum nimmst du nicht die grünen, die orangen sind eigentlich Winterbeschläge, da sie weicher sind. Die grünen halten bei mir bis 750 km. Cool hat...
  3. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Wir nageln mit 6 Nägeln, aber ohne Stollen. Die...

    Wir nageln mit 6 Nägeln, aber ohne Stollen. Die Stollen taugen nur auf Eis. Im Gras helfen sie nicht, und auf dem Fels sind sie kontra produktiv.
    Gruss
    Alpentrekker
  4. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Hallo HenrikeBL waren das orange oder grüne...

    Hallo HenrikeBL
    waren das orange oder grüne Beschläge. Wir verwenden die grünen, die sind etwas härter und nehmen Nägel mit Videaköpfen aber nur die vorderen Drei. Ich habe noch nie geklebt. Wäre...
  5. Antworten
    35
    Hits
    8.356

    Hallo HenrikeBL Du redest von leichtem Drehen....

    Hallo HenrikeBL
    Du redest von leichtem Drehen. War nur der Beschlag durch oder alle 4. Ich würde den Duplo 9 Wochen vor Abritt drauftun, damit er sich einlaufen kann, (wenn du meinst das das...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Pferdeverzeichnis