Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: V: Deuber Ultraflex Trekking Wanderreitsattel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge

    Ausrufezeichen V: Deuber Ultraflex Trekking Wanderreitsattel

    Ich verkaufe meinen Deuber Ultraflex Trekking Wanderreitsattel. Der Sattel hat eine mittelweite Kammer = Größe 2 und einen Sitz Gr. 2 = 16 ". Der Sattel ist in einem gebrauchten, aber gepflegten Zustand. Er wird mit Fendern und lederbezogenen Steigbügeln verkauft. Außerdem besitzt er zahlreiche Strings und Haken zum Befestigen von Gepäck. Der Sattel hat eine 3-Punkt-Gurtung und wird mit Kurzgurt geritten (nicht mit dabei). VB 630 Euro, Versand möglich. Kontakt: Rike67@aol.com

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    ist das Angebot noch aktuell?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Sorry, der Sattel ist schon verkauft.
    VG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis