Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unser 10-jähriges Vereinsjubi

  1. #1
    Benutzer Avatar von Angie
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Unser 10-jähriges Vereinsjubi

    Angefangen hat das Ganze mit einem 3,5 stündigen Ausflug durch unsere Landschaft . Wir waren 15 Reiter,ein Einspänner mit 4 Insassen und einen Kremser mit ca 20 Leuten.
    Leider wurde ein Abend vorher eins der Zugpferde krank,drum wurde der Kremser mit dem Trecker gezogen.Aber das tat der guten Laune keinen Abruch.
    Nach 1,5 Stunden gabs eine Pause für Pferde und Menschen ...bei Gras,Kaffee und Kuchen.
    Dann gings heimwärts.
    Im Stall wurde nach Versorgung der Pferde für Gäste und Mitglieder fürs leibliche Wohl gesorgt,vom lecker Bufett oder vom Grill.
    Als alle nun wohlgenährt waren,gabs noch tolle Reiterspiele für Kinder und Erwachsene auf dem Reitplatz..... von Luftballons abschiessen...ganz nach Cowboymanier bin zum Tonnenrennen oder Eierlaufen zu Pferd.
    Natürlich wurde auch danach noch lange gefeiert.....bei Lagerfeuer und Tanz
    Leider lag der Nebel immer mehr auf dem Hof. Doch das war nur doof,weil ich von den Spielen keine schönen Fotos machen konnte....sonst war es einfach ein rundum schöner Tag.










    Achja..... Meine Jüngsten und mein Mann waren tagsüber schon mit auf Tour und Abends kam noch meine Großer mit Freundin für ne Stunde.....das fand ich nun superschön,meine gesamte Familie dabei gehabt zu haben. :
    Liebe Grüße Angie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Grüß Dich Angie!
    Hast hier wieder einmal einen sehr schönen Beitrag geschrieben. Wie es aussieht, war es ein rundum gelungenes Fest, welches Reiter verschiedener Reitstile, sowie unterschiedlichste Pferde zusammen feiern ließ. Finde ich richtig nett.
    Liebe Grüße
    Greta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis