Grüß Euch!

Haben gerade 3 wunderschöne Tage im Waldviertel verbracht.

Wir waren auf "Coras Hof" der Familie Fürnkranz stationiert. Leider ist deren Homepage noch nicht ganz fertig, daher kann ich noch keinen Link einstellen, kommt aber noch.

Der Hof ist zwar noch im Aufbau, trotzdem hatten wir riesige und wunderschöne Boxen und eine große, eigene Koppel für unsere Pferde. Isabella und Anselm haben sich sehr um unser Wohl bemüht.
Beide haben uns in diesen 3 Tagen geheime und phantastische Wege gezeigt, welche ich nie und nimmer gefunden hätte. Daher kann ich leider auch nichts zum Routenverlauf schreiben. Ihr müsst schon selber hinfahren und euch alles ansehen.

Da wir nicht selber fotografiert haben, muß ich noch auf Bilder, welche Anselm von uns gemacht hat, warten.

Bilanz:
Super Gegend, super Unterbringung für die Pferde, super Essen (und gutes Wetter hatten wir auch).

LG gerald