Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewichtsträger sucht neue Heimat

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Gewichtsträger sucht neue Heimat

    Hübscher Norweger-Wallach zu verkaufen; tolles Freizeit- oder evtl. Wanderreitpferd Norweger-Wallach sucht neues Zuhause Casi ist 14 Jahre alt, hat ein Stockmaß von 155 cm und ist topfit. Im Umgang ist er ein wahrer Schatz hat noch nie gebissen, geschlagen oder ähnlichesund ist schwerlich aus der Ruhe zu bringen... Unterm Sattel kann er zwischendurch mal seinen Norweger-Dickkopf zeigen und ist daher eher für erfahrene Reiter geeignet. Er ist ein reines Freizeitpferd und wird hauptsächlich im Gelände geritten, ist aber natürlich auch in Dressur grundausgebildet (durchaus Potential zu mehr). Unser kleiner Lausbub würde sich mit Sicherheit auch gut als Wanderreitpferd eignen. Kennt Trecker, Hunde, Brücke, Autobahn, Straße.... alles kein Problem! Er ist verladefromm, entwurmt, regelmäßig beim Schmied gewesen... Er steht z.Zt. in einem Offenstall in Pente (bei Osnabrück/Bramsche). Zubehör kann ggf. dazu erworben werden. Platz vor Preis!!!!! VHB 2000 EUR Weitere Infos gerne per Email
    K.Korsiwrd@gmx.de604031_370421263044103_353473162_n.jpgCasi04.jpgCasi.jpg

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kathi für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (09.10.2017)

  3. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hallo zur fast nachbarschaft ! ich hoffe , du findest einen guten platz für deinen casi !!
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sangi02 für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (09.10.2017)

  5. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Er ist gestern verkauft worden, er hat ein super zu Hause.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kathi für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (09.10.2017)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis