Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hacienda del Piero

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Hacienda del Piero

    Larissa und Alex habe ich während eines Aufenhaltes auf der Stonehill Ranch in Österreich kennengelernt.
    Alex als sehr kompetenten Pferdemenschen und Wanderrittführer und Larissa als Seele des Betriebes und
    herzliche Wirtin im Ranch Saloon. Schon damals war ihr Wunsch, einmal eine eigene Ranch besitzen und
    einen Wanderreiter Betrieb aufzubauen.
    Und jetzt ist es ihnen geglückt. Im Mai diesen Jahres eröffnen sie ihre Hacienda del Piero im Burgenland.
    Ich wünsche ihnen großen Erfolg und drücke alle Daumen.

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Hacienda del Piero

    Die homepage von Alex und Larissa ist jetzt online.

    http://www.hacienda-delpiero.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis